Zum Inhalt springen

Online Marketing Manager/-in - Vollzeit (m/w/d)

  • vor Ort
    • Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
  • 3.750 € pro Monat
  • Marketing

Jobbeschreibung

Jobbeschreibung:

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Marketing, die uns bei der Planung und Organisation unserer Marketing-Kampagnen (bezahlt und organisch) unterstützen.

Aufgabenbereiche:

  • Eigenständige Erarbeitung von Marketing-Creatives für unseren Social Media Auftritt

  • Analyse von Markttrends - du bist ein Experte darin, virale Themen zu identifizieren und diese gewinnbringend in unsere eigene Marketingstrategie zu implementieren

  • Organisation, Planung und Begleitung bei der Durchführung von Marketing-Kampagnen und Videodrehs zur Gewährleistung unseres Contentmarketings

  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zur Verwirklichung von Marketing- und Social Media-Kampagnen

  • Überwachung und Analyse der Marketingkennzahlen

  • Überwachung des gesamten Produktionsprozesses unserer angestellten Videographen und Designer

  • Verantwortung für die Ideenfindung im Bereich Content Marketing und Content Creation

Gehalt: 3.750 Euro pro Monat (brutto)

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Wir bieten:

  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

  • Moderne Ausstattung: Hochwertige Arbeitsgeräte und einen modernen Arbeitsplatz in einem klimatisierten Neubau-Büro. Dazu kostenlose Kalt- & Heißgetränke und weitere Annehmlichkeiten.

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.

  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.

Stellenanforderungen

  • Leidenschaft für die Themen Marketing, Medien und Kommunikation. Ein Studium und/oder eine Ausbildung in dieser Richtung sind von Vorteil, aber nicht notwendig

  • Gute Vorkenntnisse in den Bereichen Social Media & Marketing (insbesondere Online-Marketing) sind von Vorteil

  • Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit sicherem Auftreten und einer selbstständigen Arbeitsweise

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

  • Guter Umgang mit Leistungsdruck

  • Vorkenntnisse in der Immobilienbranche sind von Vorteil, aber nicht notwendig

oder